Termine des ADFC Gehrden/Ronnenberg in 2014

Die Termine des adfc Gehrden /Ronnenberg stehen fest. Außer unseren Donnerstagstouren bieten wir 30 Fahrradtouren am Wochenenende bzw. an den Feiertagen in 2014 an. Diese sind zwischen leicht und normal einzustufen. Evtl. ist ein wenig Ausdauer nötig, diese Touren lassen sich aber auch ggf. verkürzen (Rückreise mit der S-Bahn).

Erstmalig wir in der Region ein Familienradwandertag zusammen mit der Region Hannover, dem adfc und seinen Ortsgruppen, der AOK und weiteren angeboten. Es wird ein spannender Tag. Mehr können wir noch nicht verraten.

Eine Anmeldung bzw. eine adfc-Mitgliedschaft ist bis auf unsere Muldetal-Tour nicht unbedingt erforderlich, um Änderungen mit zu bekommen aber sinnvoll. Unsere Tourangebote sind ohne Tourgebühr, anfallende Kosten (Bahnticket u.s.w.) hat jeder sebst zu zahlen.

Schauen Sie doch vorbei bzw. auch auf unsere Seite, um für sich das Beste heraus zu suchen.

© ADFC Sachsen-Anhalt e.V. 2017

Verwandte Themen