Fahrradtour zur Schillathöhle am 21.04.2014 um 8:45 Uhr, Update

Heute am 17.4.2014 sind wir die Tour in Teilbereichen noch mal abgefahren. Wir haben den Tourverlauf geändert und an einigen Stellen werden wir im Wald bestimmt schieben (Pedelec dürfen natürlich fahren). Die Tour ist von Bad Nenndorf nur 42 km lang, die haben es aber in sich! Schieben ist also nicht verboten. Dafür wird der Rückweg rasant über die Landesstr. nach Lauenau zum Felsenkeller. Wir warten dann auch auf die langsamen Pedelec :-). Nach der zweiten (dritten, vierten, ?) Rast in Lauenau fahren wir zurück nach Bad Nenndorf. Wer mag nimmt den Zug zurück nach Hannover, der Rest fährt, wahrscheinlich mit leichten Rückenwind, eben nach Hause.

Für die Pedelec-Fahrer: Bitte mit vollen Batterien starten!

Hinweis für Mitfahrer, die nicht ab Weetzen mit der S-Bahn fahren:

S1 Hannover Hbf, Gleis 1, 8:33 Uhr -> Haste, ab Weetzen, Gleis 2, 8:53 Uhr, an Bad Nenndorf 9:17 Uhr, vorzugsweise hinterer Zugteil.

 Info-Tel.: 017699141641, Anmeldung nicht erforderlich, Gäste immer willkommen.

 

© ADFC Sachsen-Anhalt e.V. 2018

Verwandte Themen