VeloCityNight Hannover/Uni 18.05.2017, 18:30

Am kommenden Donnerstag besteht, unabhängig von der 18:00 Uhr Feierabendtour mit Wernhard, mal wieder die Möglichkeit im Rahmen der VeloCityNight unbeschwert Hannoversche Straßen mit dem Fahrrad zu befahren. Das ganze begleitet von viel Musik, der Polizei und einigen Ordnern. Los geht es vom Marktzentrum in Ronnenberg um 18:30 Uhr bis zum Uni-Gelände. Hier müssen wir leider die für uns vorgesehenen Wege benutzen. Ab 20:00 Uhr zieht dann die Radfahrerkolonne vom Uni-Gelände Richtung Garbsen und zurück und alles nur auf KFZ-Verkehrsstraßen. Die Ordner werden zum Überholen des Feldes ganz links fahren oder die Radwege benutzen, bitte diese Flächen freihalten, Euch gehört diesmal die Straße.

Insgesamt wird die Tour ca. 42 km lang sein, Rückkehr also nicht vor 23:00 Uhr. Anmeldung nicht erforderlich, ich fahre eh. Klaus Tuschinsky

Um 18.00 Uhr beginnt am FwH Gehrden die wöchentliche Feierabendtour ins Calenberger Land.

© ADFC Sachsen-Anhalt e.V. 2017

Verwandte Themen